Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie

BAUER Hockey („BAUER“) verpflichtet sich, die Datenschutzrechte der Website-Besucher zu respektieren. Die folgende Richtlinie beschreibt die Art, wie wir Informationen, die wir von den Besuchern der Website erhalten, erheben, schützen und verwenden. Unsere speziell für Kinder anwendbaren Richtlinien finden Sie unter „Datenschutzrichtlinie für Kinder.


Welche Informationen erheben wir?

Wir erheben Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf der Website anmelden, bei Gewinnspielen teilnehmen, an einer Umfrage oder Kommunikation wie E-Mail teilnehmen oder an einem anderen Angebot auf der Seite teilnehmen.

Bei der Anmeldung oder der Teilnahme an einem Gewinnspiel oder einer Aktion fragen wir unter Umständen nach Ihrem Namen, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer für tagsüber oder anderen Informationen. Sie können unsere Seite natürlich auch anonym ohne Anmeldung besuchen.

Wie viele andere Websites auch verwenden wir Cookies, um Ihren Besuch zu verbessern und Informationen über Besuche auf unseren Websites zu sammeln. Lesen Sie bitte den unten stehenden Abschnitt „Wie verwenden wir Cookies?“, um mehr über Cookies und deren Verwendung durch uns zu erfahren.

Außerdem erhalten und speichern wir Click-Stream-Daten und andere Informationen über Besuche unserer Websites. Diese Informationen werden dazu verwendet, um das Erlebnis auf der Website zu analysieren und zu verbessern.


Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Wir verwenden möglicherweise die Informationen, die wir erheben, wenn Sie sich anmelden, an einem Gewinnspiel oder einer Aktion teilnehmen, an einer Umfrage oder Marketingkommunikation teilnehmen oder bestimmte andere Merkmale der Seite verwenden, auf folgende Art:

  • Um Ihre Seitenerfahrung zu personalisieren und in der Lage zu sein, die Inhalte und Produkte anzubieten, die Sie am meisten interessieren.
  • Um ein Gewinnspiel, eine Aktion, Umfrage oder ein anderes Merkmal der Seite zu verwalten.
  • Um in der Lage zu sein, besser auf Ihre Kundenservice-Anfragen zu reagieren.
  • Um mehr über Besucher der Seite und Kunden zu erfahren und bestimmte Funktionen, Angebote und andere Benachrichtigungen auf Sie abzustimmen.
  • Wenn Sie dem Erhalt von BAUER E-Mail zugestimmt haben, senden wir Ihnen von Zeit zu Zeit E-Mails von BAUER. Wenn Sie dem Erhalt von BAUER E-Mail nicht zugestimmt haben, werden Sie keine E-Mails erhalten. Besucher, die sich anmelden oder an anderen Merkmalen dieser Seite wie Marketingprogrammen teilnehmen, können wählen, ob sie in unsere E-Mail-Liste eingetragen werden und E-Mails von uns erhalten möchten.

Wie schützen wir Ihre Informationen?

Wir setzen eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen ein, um für die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen zu sorgen. Ihre persönlichen Informationen werden in sicheren Netzwerken gespeichert und sind nur für eine beschränkte Zahl von Personen mit Sonderrechten für diese Systeme einsehbar, die diese Informationen vertraulich behandeln müssen.


Verwenden wir „Cookies“?

Ja. „Cookies“ sind Teile von Informationen, die eine Seite an Ihren Computer sendet, während Sie diese Seite anzeigen. Cookies funktionieren zusammen mit Inhalt auf der Seite selbst, um Informationen zu erfassen und sich diese zu merken. Cookies werden beispielsweise verwendet, um Ihre Aktivitäten zu verfolgen und Ihre Präferenzen anhand vorheriger oder aktueller Seitenaktivitäten kennenzulernen. So können wir Ihnen passende Services anbieten oder Ihr Erlebnis auf unserer Seite verbessern. Außerdem verwenden wir Cookies, um Sammeldaten über Website-Verkehr und -Interaktion zu erhalten, damit wir in Zukunft ein besseres Seitenerlebnis und bessere Tools bieten können. Wir können auch Drittanbieter damit beauftragen, uns bei der Bedienung von Cookies zu unterstützen. Diesen ist es jedoch nicht gestattet, die gesammelten Informationen zu verwenden, um BAUER bei der Durchführung von Geschäften und deren Verbesserung zu unterstützen.

Sie können einstellen, ob Ihr Computer Sie jedes Mal warnt, wenn ein Cookie gesendet wird. Sie können auch einstellen, alle Cookies zu deaktivieren. Dies erfolgt in Ihren Browsereinstellungen (z. B. Netscape Navigator oder Internet Explorer). Da jeder Browser ein bisschen anders ist, sehen Sie bitte im Hilfemenü Ihres Browsers nach, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookies korrekt ändern können. Wenn Sie Cookies deaktivieren, haben Sie auf viele Features keinen Zugriff, mit denen die Website effektiver genutzt wird, wie beispielsweise oben genannte Features, und manche Ihrer Services werden nicht mehr richtig funktionieren.


Übermitteln wir die gesammelten Informationen an Dritte?

Wir verkaufen, handeln oder übertragen Ihre persönlichen Informationen nur nach vorheriger Mitteilung an Dritte, außer in unten stehenden Fällen. Dazu zählen keine Webhosting-Partner und andere Drittparteien, die uns beim Betrieb unserer Website, beim Geschäft mit BAUER oder Ihrer Betreuung unterstützen, sofern diese Drittpartien eingewilligt haben, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir geben nur dann Ihre Daten frei, wenn wir dies für angebracht halten, etwa wenn es das Gesetz erfordert, um die Richtlinien unserer Website durchzusetzen oder um Rechte, Eigentum oder Sicherheit von uns oder anderen zu schützen.

Nicht-persönlich-identifizierbare Besucherinformationen können allerdings in zusammengefasster Form an Dritte zu Marketing- und Werbezwecken oder anderen Zwecken weitergegeben werden.


Spezieller Hinweis an Eltern

Wir wissen, dass viele Kinder unsere Website besuchen. Wir bitten die Kinder ausdrücklich, ihre Eltern zu Rate zu ziehen, bevor sie Informationen an Websites, auch an unsere, weitergeben. Wir raten Eltern, die Online-Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen und auch über die Verwendung spezieller Überwachungstools nachzudenken, die bei Online-Services und Software-Herstellern erhältlich sind, die eine kinderfreundliche Online-Umgebung bieten. Mit diesen Tools können Kinder daran gehindert werden, ihre Namen, Adressen und andere persönliche Informationen online ohne die Erlaubnis der Eltern weiterzugeben. Weitere Informationen über Kontrolltools für Eltern erhalten Sie in den USA auf der Seite „Consumer Assistance“ der Website der Direct Marketing Association. Wenden Sie sich in Kanada an die Seite Privacy & Ethics der Website der Canadian Marketing Association www.the-cma.org.


Links Dritter

Wir können Links von Dritten in unsere Seite integrieren, um Ihnen einen Mehrwert zu bieten. Diese verlinkten Seiten haben eigene und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir sind daher nicht für Inhalte und Aktivitäten dieser verlinkten Seiten verantwortlich oder haftbar. Dennoch sind wir stets bemüht, die Integrität unserer Website zu schützen. Daher freuen wir uns über Feedback zu den verlinkten Seiten (auch, wenn ein bestimmter Link nicht funktioniert).


Änderungen an unserer Richtlinie

Wenn wir uns zu einer Änderung unserer Datenschutzrichtlinie entschließen, veröffentlichen wir diese Änderungen auf dieser Seite. Änderungen an der Richtlinie gelten ausschließlich für Informationen, die nach dem Datum dieser Änderung gesammelt werden. Diese Richtlinie wurde zuletzt im September 2009 geändert. Wir bitten Sie, diese Seite regelmäßig zu besuchen, damit Sie stets mit unserer aktuellen Richtlinie vertraut sind.


Allgemeine Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie auch den Abschnitt Nutzungsbedingungen, die die Verwendung sowie die Ausschlüsse und Einschränkungen der Haftbarkeit in Bezug auf unsere Website behandeln.

Diese Website wird durch BAUER HOCKEY, 100 Domain Drive, Exeter, NH 03833 betrieben. Die jeweiligen Server befinden sich in den USA. Bitte beachten Sie, dass bei Eingabe einer Unterseite, die über diese Website zugänglich ist, möglicherweise eine andere Rechtseinheit mit eigener Datenschutzrichtlinie speziell für diese Seite zuständig ist. Wir bitten Sie, auf jeder Seite die Datenschutzrichtlinie zu lesen.


Nur Online-Richtlinie

Diese Online-Datenschutzrichtlinie gilt ausschließlich für Informationen, die durch unsere Websites erhoben werden, und nicht für Informationen, die offline erhoben werden. Wenn Sie unsere Seite nutzen, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.


Kontakt

Bei Fragen oder Anmerkungen zu unserer Datenschutzrichtlinie kontaktieren Sie uns bitte: privacy@bauer.com.


Datenschutzrichtlinie für Kinder

In Übereinstimmung mit dem „U.S. Children's Online Privacy Protection Act“ (US-Gesetz zum Schutz der Daten von Kindern) haben wir spezielle Verfahren eingesetzt, die für die persönlichen Daten von Kindern unter 13 (und in Maine für Minderjährige unter 18) gelten. Die folgende Datenschutzrichtlinie für Kinder ist eine Ergänzung unserer allgemeinen Datenschutzrichtlinie. Sollten Teile davon im Widerspruch zu unserer allgemeinen Datenschutzrichtlinie stehen, gilt diese Datenschutzrichtlinie für Kinder.


Kontaktinformationen

Diese Website wird betrieben von BAUER HOCKEY, 100 Domain Drive, Exeter, New Hampshire 03833, USA. Bei Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie für Kinder kontaktieren Sie uns bitte: privacy@bauer.com


Welche persönlichen Informationen von Kindern erfassen wir und auf welche Art?

Möchte sich ein Kind auf der Seite registrieren, wird es aufgefordert, seinen oder ihren Namen, Geburtsdatum, Geschlecht, E-Mail-Adresse, Postadresse und Telefonnummer (tagsüber) anzugeben sowie einen Benutzernamen und ein Passwort anzulegen. Das Kind hat außerdem die Möglichkeit, eine Telefonnummer für den Abend, Produktgröße, Lieblingssport und andere Informationen zu Vorlieben und Interessen anzugeben. Er oder sie kann sich auch in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Möchte ein Kind an einem Wettbewerb oder Angebot teilnehmen oder bestimmte Funktionen auf der Seite nutzen, fragen wir nach einem Geburtsdatum und einigen zusätzlichen Angaben, die zur Registrierung erforderlich sind. Außerdem erhalten und speichern wir Click-Stream-Daten und andere Informationen über Besuche unserer Websites.

Unser System akzeptiert keine Anmeldedaten/-informationen von Kindern, die unter 13 Jahre alt sind (als Einwohner von Maine unter 18 Jahre) oder sich nicht für die Teilnahme an einem Wettbewerb/Angebot bzw. für die Nutzung anderer Funktionen, die die Erfassung persönlicher Informationen erfordern, registriert haben. In einem solchen Fall fordert das System sie auf, eine Einverständniserklärung für Eltern herunterzuladen und/oder auszudrucken. Die Eltern/Erziehungsberechtigten des Kindes können diese unterzeichnen und uns per Post oder Fax zukommen lassen. Für die Einverständniserklärung sind die Informationen erforderlich, die am Anfang des Online-Registrierungsvorgangs angegeben werden. Wir erfassen oder speichern keine persönlichen Daten von Kindern unter 13 Jahren (bei Einwohnern von Maine unter 18 Jahren), bis wir eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern erhalten haben.

Wie in unserer Datenschutzrichtlinie oben beschrieben, verwenden wir unter Umständen Cookies, um Daten zu erfassen, die mit den persönlichen Informationen eines Kindes verbunden werden. Mithilfe von Cookies können wir Besuche auf der Seite individuell anpassen und auf die Präferenzen des Kindes abstimmen.


Wie werden Informationen von Kindern verwendet?

Wir nutzen die oben beschriebenen Informationen:

  • Um die Seitenerfahrung zu personalisieren und in der Lage zu sein, die Inhalte und Produkte anzubieten, die Besucher am meisten interessieren.
  • Um in der Lage zu sein, besser auf Kundenservice-Anfragen zu reagieren.
  • Um mehr über Besucher der Seite und Kunden zu erfahren und bestimmte Funktionen, Angebote und andere Benachrichtigungen auf sie abzustimmen.
  • Um ein Gewinnspiel, eine Aktion, Umfrage oder ein anderes Merkmal der Seite zu verwalten.
  • Hat ein Kind E-Mails von BAUER bestellt, versenden wir von Zeit zu Zeit E-Mails von BAUER mit Informationen zu Produkten, Website-Inhalt oder Veranstaltungen.

Kinder unter 13 Jahren (als Einwohner von Maine unter 18 Jahren) werden niemals aufgefordert, der Weitergabe ihrer persönlichen Daten an Dritte zuzustimmen, und die persönlichen Daten werden an keine Dritten weitergegeben, außer wie unten beschrieben. Das Einverständnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten zur Erfassung und Nutzung von persönlichen Daten eines Kindes gilt niemals als Einverständnis zur Weitergabe dieser Daten an Dritte. Dazu zählen keine Webhosting-Partner und andere Drittparteien, die uns beim Betrieb unserer Website, beim Geschäft mit BAUER oder bei der Betreuung Ihres Kindes unterstützen, sofern diese Drittpartien eingewilligt haben, Kundendaten vertraulich zu behandeln. Wir geben persönliche Daten nur dann frei, wenn wir dies für angebracht halten, etwa wenn es das Gesetz erfordert, um die Richtlinien unserer Website durchzusetzen oder um Rechte, Eigentum oder Sicherheit von uns oder anderen zu schützen.

Es ist uns untersagt, die Teilnahme eines Kindes an einer Aktivität oder einem Wettbewerb zu bestimmen, die mit der Weitergabe von mehr persönlichen Daten einhergeht, als tatsächlich für die Teilnahme notwendig sind.


Wie werden Informationen von Kindern geschützt?

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, angemessene Sicherheitsmaßnahmen zu treffen, um persönliche Daten von Kindern zu schützen. Anmeldedaten, die von einem Elternteil eingereicht wurden, können nicht geändert werden, außer durch Einsendung einer geänderten Einverständniserklärung oder anderen schriftlichen Aufforderung. Alle derartigen Informationen werden in sicheren Netzwerken gespeichert und sind nur für eine beschränkte Zahl von Personen und Lieferanten mit Sonderrechten für diese Systeme einsehbar. Alle Lieferanten haben eingewilligt, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Sensible Informationen von Kindern werden über die Technologie Secure Socket Layer (SSL) übermittelt und in unseren Datenbanken verschlüsselt, so dass sie nur wie in dieser Richtlinie beschrieben eingesehen werden können. 


Wie können Eltern die persönlichen Daten ihres Kindes überprüfen und deren Verwendung oder Weitergabe verhindern?

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die der Erfassung persönlicher Daten ihres Kindes zugestimmt haben, haben die Möglichkeit, eine schriftliche und unterschriebene Aufforderung einzureichen, um entsprechende Informationen überprüfen oder ändern zu dürfen. Bevor wir Informationen zu einem Kind weitergeben, können wir die Eltern oder Erziehungsberechtigten dazu auffordern, angemessene Identitätsnachweise zu erbringen, wie etwa ihren Namen, ihre Adresse, Telefonnummer o.ä. Persönliche Daten zu einem Kind werden von uns gelöscht, wenn wir von den Eltern oder Erziehungsberechtigten, die diese Daten ursprünglich angegeben haben, eine schriftliche Aufforderung erhalten. Im Fall einer solchen Aufforderung behalten wir nur die Informationen aus vergangenen Transaktionen, die für Dokumentation und Kundenservice erforderlich sind.

Klicken Sie hier, um die Einverständniserklärung für Eltern herunterzuladen. Sie können uns die Erklärung per Post oder Fax zukommen lassen:
BAUER.com Anmeldung
100 Domain Drive
Exeter, New Hampshire 03833
Fax: (603) 430-3010

Powered By OneLink

Privacy Policy

Privacy Policy

BAUER Hockey (“BAUER”) is committed to respecting the privacy rights of website visitors. The following policy describes how we collect, protect and use information we receive from website visitors. If you would like to review our policies specifically applicable to children, see "Children's Privacy Policy."


What information do we collect?

We collect information from you when you register on the site, enter a sweepstakes, respond to a survey or communication such as e-mail, or participate in another site feature.

When registering or participating in a contest or promotion, we may ask you for your name, date of birth, e-mail address, mailing address, daytime phone number, or other information. You may, however, visit our site anonymously without registering.

Like many websites, we use "cookies" to enhance your experience and gather information about visits to our websites. Please refer to the "Do we use 'cookies'?" section below for information about cookies and how we use them.

We also receive and store click-stream data and other information about visits to our websites. This information is used to analyze and improve the website experience.


How do we use your information?

We may use the information we collect from you when you register, enter a contest or promotion, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways:

  • To personalize your site experience and to allow us to deliver the type of content and product offerings in which you are most interested.
  • To administer a contest, promotion, survey or other site feature.
  • To allow us to better service you in responding to your customer service requests.
  • To learn about site visitors and customers and to tailor specific features, promotions, or other notifications to you.
  • If you have opted-in to receive BAUER e-mail, we may send you periodic e-mails from BAUER. If you have not opted-in to receive BAUER e-mail, you will not receive these e-mails. Visitors who register or participate in other site features such as marketing programs will be given a choice whether they would like to be on our e-mail list and receive e-mail communications from us.

How do we protect your information?

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information. Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential.


Do we use "cookies?”

Yes. “Cookies” are pieces of information that a site sends to your computer while you are viewing the site. Cookies work in combination with content within the site itself to capture and remember information. For instance, cookies are used to track your activity and understand your preferences based on previous or current site activity. This enables us to provide you with services or to improve your site experience. We also use cookies to provide us with aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future. We may contract with third party service providers to assist us in serving cookies, however, they are not permitted to use the information collected except to help BAUER conduct and improve its business.

You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser (like Netscape Navigator or Internet Explorer) settings. Each browser is a little different, so look at your browser Help menu to learn the correct way to modify your cookies. If you turn cookies off, you won't have access to many features that make your site experience more efficient -- like the features mentioned above -- and some of our services will not function properly.


Do we disclose the information we collect to outside parties?

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information unless we provide you with advance notice, except as described below. It also does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our website, conducting BAUER’s business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others' rights, property, or safety.

However, non-personally identifiable visitor information in aggregate form may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.


A special note to parents

We realize that many children will visit our site, and we therefore encourage children to consult with their parents before submitting any information to any website, including ours. We encourage parents to supervise their children's online activities and consider using parental control tools available from online services and software manufacturers that help provide a kid-friendly online environment. These tools can also prevent children from disclosing their name, address, and other personal information online without parental permission. For additional information about parental control tools, in the U.S. please consult the "Consumer Assistance" page of the Direct Marketing Association home page and in Canada please consult the Privacy & Ethics page of the Canadian Marketing Association website at www.the-cma.org.


Third party links

In an attempt to provide you with increased value, we may include third party links on our site. These linked sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these linked sites (including if a specific link does not work).


Changes to our policy

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page. Policy changes will apply only to information collected after the date of the change. This policy was last modified on September, 2009. We encourage you to visit this page frequently so that you are aware of our current policy.


Terms and Conditions

Please also visit our Terms of Use section establishing the use, disclaimers, and limitations of liability governing our website.

This site is operated by BAUER HOCKEY, 100 Domain Drive, Exeter, NH 03833, and the site's servers are housed in the United States. Please note that when you enter a sub-site accessible through this site it may be operated by a different entity with its own privacy policy specific to that site. We encourage you to read the privacy policies of each site.


Online policy only

This online privacy policy applies only to information collected through our website and not to information collected offline. By using our site, you consent to our privacy policy.


How to contact us

Should you have any questions or concerns about our Privacy Policy please contact us at: privacy@bauer.com.


Children's Privacy Policy

In accordance with the U.S. Children's Online Privacy Protection Act, we have adopted special procedures applicable to personal information from children under the age of 13 (and for minors under the age of 18 in Maine). The following Children's Privacy Policy supplements our general Privacy Policy. Any conflicting portions of our general Privacy Policy are superseded by this Policy.


Contact Information

This website is operated by BAUER HOCKEY, 100 Domain Drive, Exeter, NH 03833. Should you have any questions about our Children’s Privacy Policy please contact us at: privacy@bauer.com


What personal information do we collect from children and how do we collect it?

When a child attempts to register on the site, the child will be required to provide his or her name, date of birth, gender, e-mail address, mailing address, and day phone number, as well as to create a user name and password. The child will also be given the option of providing the child's evening phone number, product sizing information, favorite sport, and other information regarding the child's preferences or interests, and will be asked whether he or she wants to be on our e-mailing list. When a child attempts to enter a contest or promotion or use certain other features of the site, we will ask for a date of birth and some additional information which may be required to register. We also receive and store click-stream data and other information about visits to our websites.

When a child under the age of 13 (or if the minor is a resident of Maine, under the age of 18) attempts to submit his or her registration information, or a child who has not registered attempts to enter a contest, promotion or use certain other features that require the collection of personal information, our system will reject the submission and give the child the option of downloading and/or printing a parental consent form, which the child may ask his or her parent or guardian to sign and mail or fax to us. The consent form will request the information initially requested during the online registration process. We will not collect or retain any personal information from a child under the age of 13 (or if a resident of Maine under the age of 18) until we receive a signed parental consent form.

As described in our general Privacy Policy above, we may use cookies to gather information that will be associated with a child's personal information. Cookies allow us to better customize visits to the site to match the child's preferences.


How do we use information about children?

We use the information described above:

  • To personalize the site experience and to allow us to deliver the type of content and product offerings in which visitors are most interested.
  • To allow us to better respond to customer service requests.
  • To learn about site visitors and customers and to tailor specific features, promotions, or other notifications to them.
  • To administer a contest, promotion, survey or other site feature.
  • If a child has opted-in to receive BAUER e-mail, we may send them periodic e-mails from BAUER with information on products, website content, or events.

Children under the age of 13 (or under the age of 18 if a resident of Maine) will never be asked to consent to disclosure to outside parties, and their personal information will not be disclosed to any outside parties, except as described below. A parent's or legal guardian’s consent to our collection and use of personal information about a child will never be treated as consent to disclosure of that information to outside parties. It also does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our website, conducting BAUER’s business, or servicing your child as long as such parties have agreed to keep customer data confidential. We may release personal information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our Website policies, or protect ours or others' rights, property, or safety.

We are prohibited from conditioning a child's participation in an activity or contest on the disclosure of any more personal information than is reasonably necessary to allow the child to participate in that activity.


How do we protect information about children?

We are required by law to take reasonable security measures to protect personal information about children. Registration information submitted by a child's parent cannot be modified except through submission of a modified parental consent form or other written request. All such information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons and contractors who have special access rights to such systems. All contractors have agreed to keep this information confidential. All sensitive information supplied by children is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology and then encrypted into our databases to be used and accessed only as described in this policy. 


How can parents review their child's personal information and prevent its use or disclosure?

A parent or guardian who permits personal information to be collected about their child may also submit a signed written request to review or modify the information about their child. Before disclosing information about a child, we may request that the parent provide reasonable information about the parent for identification purposes, such as the parent's name, address, phone number, or other information. We will delete personal information about a child upon receipt of a written request from the parent or guardian who initially submitted such information. In the event of such a request, we will retain only information necessary for record keeping and customer service for past transactions.

Click here to download the parental consent form. You can mail or fax this form to:
BAUER.com Registration
100 Domain Drive
Exeter, NH 03833
Fax: (603) 430-3010