Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG, BEVOR SIE DIE WEBSITE („Website“) BAUER HOCKEY („BAUER“) nutzen. Alle Nutzer dieser Website stimmen zu, dass Zugriff auf und Verwendung dieser Website den folgenden Nutzungsbedingungen sowie den geltenden gesetzlichen Bestimmungen unterliegen. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie diese Website nicht.


Meine Bauer spezifischen Nutzungsbedingungen

Bitte klicken Sie hier, um die myBAUER Nutzungsbedingungen anzuzeigen.


Datenschutzrichtlinie

Ihre Nutzung dieser Website unterliegt den Regelungen der BAUER Datenschutzrichtlinie.


Intellektuelles Eigentum

Jegliches intellektuelles Eigentum auf dieser Website (außer bei nutzergeneriertem Inhalt) ist Eigentum von BAUER und/oder seinen Partnern bzw. wurde von diesen lizenziert. Alle Rechte auf intellektuelles Eigentum auf dieser Website sind vorbehalten. Jegliche Verwendung von Markenzeichen oder anderem intellektuellen Eigentum auf dieser Website ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung streng verboten. Sie dürfen Teile des Materials aus verschiedenen Bereichen der Website ausschließlich zu Ihren eigenen, nicht-kommerziellen Zwecken bzw. zum Erwerb von BAUER Produkten herunterladen oder ausdrucken. Dies unterliegt allen ausdrücklich genannten Einschränkungen in Bezug auf das spezifische Material. Alle anderen Verwendungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Vervielfältigung, Vertrieb, Anzeige oder Übertragung von Inhalt dieser Website ist streng verboten, sofern keine Erlaubnis durch BAUER erteilt wurde. Sie stimmen außerdem zu, keine Schutzvermerke von unter dieser Website heruntergeladenen Materialien zu ändern oder zu löschen.


NHL Markenzeichen

NHL und das NHL-Logo sind eingetragene Marken der National Hockey League. Alle hier dargestellten NHL-Logos und -Marken sowie Team-Logos und -Marken sind Eigentum von NHL und den jeweiligen Teams und dürfen nicht ohne vorheriges schriftliches Einverständnis von NHL Enterprises © 2011 vervielfältigt werden. Alle Rechte vorbehalten.


Verbotener Einsatz

Jegliche Belästigungen über diese Website, einschließlich per E-Mail, Chat oder durch die Verwendung obszöner oder missbräuchlicher Rede sind streng verboten. Das Auftreten im Namen anderer, einschließlich eines BAUER oder eines anderen lizenzierten Mitarbeiters, Veranstalters oder Vertreters, sowie anderer Mitglieder oder Besucher der Website ist verboten. Es dürfen keine Inhalte über diese Website hochgeladen, vertrieben oder auf andere Weise veröffentlicht werden, die beleidigend, verleumderisch, obszön, bedrohlich, übergriffig in Bezug auf den Datenschutz oder Persönlichkeitsrechte sind oder auf andere Weise unzulässig sind oder Straftaten begünstigen, die Rechte Dritter verletzen oder auf andere Weise Haftbarkeitsansprüche entstehen lassen oder gegen Gesetze verstoßen. Es dürfen keine kommerziellen Inhalte auf der Website hochgeladen werden; die Website darf nicht verwendet werden, um Dritte als Teilnehmer oder Mitglieder anderer kommerzieller Online-Services oder anderer Organisationen anzuwerben. Jegliche Verwendung dieser Website zu illegalen oder anstößigen Zwecken ist streng verboten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie diese Website nicht verwenden werden, um an illegalen Aktivitäten teilzunehmen, aus denen Dritten Schaden entsteht, oder die zivilrechtliche Haftungsansprüche entstehen lassen. BAUER behält sich das Recht vor, Übertragungen zu überwachen und jegliche vermeintliche verbotene Nutzung dieser Website zu ermitteln sowie jegliche Informationen in Bezug auf diesen verbotenen Einsatz offenzulegen.


Teilnahmebedingungen

BAUER hat nicht die Absicht und ist nicht in der Lage, alle Mitteilungen und Materialien zu prüfen, die durch Nutzer der Website veröffentlicht oder erstellt werden, und übernimmt keine Haftung für den Inhalt dieser Mitteilungen und Materialien. Sie bestätigen, dass BAUER bei der Bereitstellung der Möglichkeit, diese Website anzuzeigen oder Eintragungen auf ihr vorzunehmen, rein als passive Verbindungsstelle für diese Verteilung funktioniert und keine Verpflichtung oder Haftung in Bezug auf Inhalte oder Aktivitäten auf der Website übernimmt. Nichtsdestotrotz behält sich BAUER nach alleinigem Ermessen das Recht vor, Mitteilungen oder Materialien zu blockieren oder zu entfernen, die (a) missbräuchlich, verleumderisch oder obszön, (b) betrügerisch, täuschend oder irreführend sind, (c) gegen Urheberrecht, Markenzeichen oder anderes intellektuelles Eigentum anderer verstoßen oder (d) anstößig oder auf andere Weise inakzeptabel für BAUER sind.


Links Dritter

Um Besuchern einen Mehrwert zu bieten, kann BAUER Links zu Websites zur Verfügung stellen, die durch Dritte betrieben werden. Selbst wenn dieser Drittanbieter Partner von BAUER ist, hat BAUER keine Kontrolle über diese verlinkten Seiten, die alle jeweils eine eigene Datenschutzrichtlinie und Datenerhebung haben, die unabhängig von BAUER sind. Die Links zu anderen Seiten, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, verwenden Sie auf eigenes Risiko. Nichtsdestotrotz ist BAUER bestrebt, die Integrität der eigenen Website und der darauf platzierten Links zu bieten und bittet daher um Rückmeldung nicht nur für die eigene Website, sondern auch für die Links (auch, wenn ein bestimmter Link nicht funktioniert).


Haftungsbeschränkung

BAUER IST NICHT HAFTBAR FÜR JEGLICHE DIREKTEN, BESONDEREN, INDIREKTEN ODER FOLGESCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH ENTGANGENE GEWINNE ODER DATENVERLUSTE, DIE AUS DER VERWENDUNG ODER DEM UNVERMÖGEN DER VERWENDUNG DIESER WEBSITE ODER DER LEISTUNG DER ÜBER DIESE WEBSITE ERWORBENEN PRODUKTE ODER DAS VERHALTEN DER NUTZER DIESER WEBSITE RESULTIEREN (EGAL OB ONLINE ODER OFFLINE), AUCH WENN BAUER ÜBER DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WURDE. SIE ÜBERNEHMEN DIE VOLLE VERANTWORTUNG FÜR IHRE NUTZUNG DER WEBSITE. IHR EINZIGER SCHUTZ VOR BAUER FÜR DIE VERWENDUNG DER WEBSITE ODER VOR JEGLICHEN INHALTEN IST, DIESE WEBSITE NICHT WEITER ZU VERWENDEN. Geltende Gesetze gestatten möglicherweise nicht die Beschränkung oder den Ausschluss von Haftung oder indirekte Schäden und Folgeschäden. In einem solchen Fall gilt die oben genannte Beschränkung nicht für Sie.


Laufzeit und Beendigung

Diese Bedingungen gelten für Sie bei Ihrem Zugriff auf die Website und/oder dem Abschluss jeglicher Registrierungsverfahren. Diese Nutzungsbedingungen können ganz oder teilweise von BAUER jederzeit und ohne vorherige Mitteilung aus jeglichen Gründen beendet oder verändert werden. Die Bestimmungen bezüglich Intellektuellem Eigentum, NHL-Markenzeichen, Teilnahmebedingungen, Haftungsbeschränkung, Haftungsfreistellung, salvatorischer Klausel und Sonstigem bleiben nach Beendigung bestehen. BAUER behält sich das Recht vor, nach alleinigem Ermessen Ihr Konto zu beenden, Ihr Profil und jeglichen nutzergenerierten Inhalt von Ihnen zu löschen, sowie Ihre Nutzung der gesamten Website oder Teilen davon ohne Angabe von Gründen einzuschränken und ohne Ihnen oder anderen gegenüber haftbar zu sein. BAUER behält sich außerdem das Recht vor, Nutzer von bestimmten IP-Adressen zu blockieren und den Zugriff auf die Website zu verhindern.


Haftungsfreistellung

Sie erklären sich damit einverstanden, BAUER, seine Dachgesellschaft, Partner sowie die jeweiligen Bevollmächtigten, Leiter, Mitarbeiter, Vertreter, Lizenzgeber und Lieferanten (zusammen die „Service Provider“) von allen Verlusten, Ausgaben, Schäden und Kosten, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die aus einem Zuwiderhandeln gegen diese Nutzungsbedingungen oder einer anderen Handlung in Zusammenhang mit Ihrem Konto entstanden sind (auch fahrlässiges oder unrechtmäßiges Verhalten) durch Sie selbst oder andere Personen mit Zugriff auf die Website durch Ihren Internet-Account, von der Haftung freizustellen.


Salvatorische Klausel

Sollte sich eine Bestimmung aus diesen Nutzungsbedingungen als ungültig herausstellen, bleiben die übrigen Bedingungen davon unberührt. Sollte sich eine Bestimmung aus diesen Nutzungsbedingungen als widerrechtlich, nichtig oder undurchsetzbar herausstellen, gilt diese Bestimmung als trennbar von diesen Bedingungen. Die übrigen Bestimmungen bleiben gültig und durchsetzbar.


Sonstiges

Ihre Nutzung dieser Website bleibt in jeglicher Hinsicht durch die Gesetzgebung des US-Bundesstaates New Hampshire geregelt, ohne Rücksicht auf die Wahl der gesetzlichen Bestimmungen und nicht durch die 1980 UN-Konvention über Verträge über den internationalen Warenverkauf. Sie stimmen zu, dass die Gerichtsbarkeit für jegliche rechtliche Verfahren, die direkt oder indirekt mit dieser Website zusammenhängen, bei den staatlichen oder bundesstaatlichen Gerichten in Rockingham County, New Hampshire liegt. Jegliche Klagegründe oder Ansprüche, die Ihrerseits unter Umständen in Bezug auf diese Website bestehen, müssen innerhalb eines (1) Jahres nach Entstehen der Klage oder des Klageanspruchs eingereicht werden. Ein Versäumnis von BAUER, auf einer strengen Auslegung der Vorschriften dieser Nutzungsbedingungen zu bestehen oder diese zu erzwingen, bedeutet keinen Verzicht auf die Vorschrift oder das Recht. Weder der Umgang zwischen den Parteien noch Handelsbräuche bewirken eine Änderung irgendeiner Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen. BAUER kann seine Rechte und Pflichten aus diesen Nutzungsbedingungen gegenüber jeder Partei zu jederzeit ohne Vorankündigung übertragen.

Powered By OneLink

Terms of Use

Terms of Use

PLEASE READ THE FOLLOWING TERMS OF USE CAREFULLY BEFORE USING THE BAUER HOCKEY (“BAUER”) WEBSITE (“Website”). All users of this Website agree that access to and use of this Website is subject to the following Terms of Use and other applicable laws. If you do not agree to these terms, please do not use this Website.


My Bauer Specific Terms and Conditions

Please click here to see the myBAUER terms and conditions.


Privacy Policy

Your use of this Website is subject to the terms of BAUER’s Privacy Policy.


Intellectual Property

All intellectual property on this Website (except for any user generated content) is owned or licensed by BAUER and/or its affiliates. All rights to the intellectual property on this Website are reserved. Any use of the trademarks or other intellectual property on this Website without express written authorization is strictly prohibited. You may display and, subject to any expressly stated restrictions or limitations relating to specific material, download or print portions of the material from the different areas of the Website solely for your own non-commercial use or to purchase BAUER products. Any other use, including but not limited to the reproduction, distribution, display or transmission of the content of this Website is strictly prohibited, unless authorized by BAUER. You further agree not to change or delete any proprietary notices from materials downloaded from the Website.


NHL Trademarks

NHL and the NHL Shield are registered trademarks of the National Hockey League. All NHL logos and marks and team logos and marks depicted herein are the property of the NHL and the respective teams and may not be reproduced without the prior written consent of NHL Enterprises. © 2011. All Rights Reserved.


Prohibited Use

Harassment in any manner or form on this Website, including via e-mail, chat, or by use of obscene or abusive language, is strictly forbidden. Impersonation of others, including a BAUER or other licensed employee, host, or representative, as well as other members or visitors on the Website is prohibited. You may not upload to, distribute, or otherwise publish through the Website any content which is libelous, defamatory, obscene, threatening, invasive of privacy or publicity rights, abusive, illegal, or otherwise objectionable which may constitute or encourage a criminal offense, violate the rights of any party or which may otherwise give rise to liability or violate any law. You may not upload commercial content on the Website or use the Website to solicit others to join or become members of any other commercial online service or other organization. Any use of this Website for an illegal or objectionable purpose is strictly prohibited. You agree that you will not use this Website to engage in any activity that could be deemed illegal, harmful to others, or give rise to civil liability. BAUER reserves the right to monitor transmissions and investigate any alleged prohibited use of this Website and to disclose any and all information relating to such prohibited use.


Participation Disclaimer

BAUER does not and cannot review all communications and materials posted to or created by users accessing the Website, and is not in any manner responsible for the content of these communications and materials. You acknowledge that by providing you with the ability to view and distribute user-generated content on the Website, BAUER is merely acting as a passive conduit for such distribution and is not undertaking any obligation or liability relating to any contents or activities on the Website. However, BAUER reserves the right to block or remove communications or materials that it determines to be (a) abusive, defamatory, or obscene, (b) fraudulent, deceptive, or misleading, (c) in violation of a copyright, trademark or other intellectual property right of another or (d) offensive or otherwise unacceptable to BAUER in its sole discretion.


Third Party Links

In an attempt to provide increased value to our visitors, BAUER may link to sites operated by third parties. However, even if the third party is affiliated with BAUER, BAUER has no control over these linked sites, all of which have separate privacy and data collection practices, independent of BAUER. These linked sites are only for your convenience and therefore you access them at your own risk. Nonetheless, BAUER seeks to protect the integrity of its Website and the links placed upon it and therefore requests any feedback on not only its own Website, but for sites it links to as well (including if a specific link does not work).


Limitation Of Liability

BAUER SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, SPECIAL, INCIDENTAL, INDIRECT OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, INCLUDING FOR ANY LOST PROFITS OR LOST DATA, THAT RESULT FROM THE USE OF, OR THE INABILITY TO USE, THIS WEBSITE OR THE PERFORMANCE OF THE PRODUCTS PURCHASED THROUGH THE WEBSITE OR THE CONDUCT OF OTHER WEBSITE USERS (WHETHER ONLINE OR OFFLINE), EVEN IF BAUER HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. YOU ASSUME TOTAL RESPONSIBILITY FOR YOUR USE OF THE WEBSITE. YOUR ONLY REMEDY AGAINST BAUER FOR USE OF THE WEBSITE OR ANY CONTENT IS TO STOP USING THE WEBSITE. Applicable law may not allow the limitation or exclusion of liability or incidental or consequential damages, so the above limitation or exclusion may not apply to you.


Term And Termination

These Terms of Use are applicable to you upon your accessing the Website and/or completing any registration process. These Terms of Use or any part thereof may be terminated or modified by BAUER without notice at any time, for any reason. The provisions relating to Intellectual Property, NHL Trademarks, Participation Disclaimer, Limitation of Liability, Indemnification, Severability and Miscellaneous, shall survive any termination. BAUER reserves the right in its sole discretion to terminate your account, delete your profile and any of your user generated content, and restrict your use of all or any part of the Website for any or no reason, without notice, and without liability to you or anyone else. BAUER also reserves the right to block users from certain IP addresses and prevent access to the Website.


Indemnification

You agree to indemnify, defend, and hold harmless BAUER, its parent company, affiliates as well as their respective officers, directors, employees, agents, licensors and suppliers (collectively the "Service Providers") from and against all losses, expenses, damages and costs, including reasonable attorneys' fees, resulting from any violation of these Terms of Use or any activity related to your account (including negligent or wrongful conduct) by you or any other person accessing the Website using your Internet account.


Severability

If any provision in these Terms of Use is held invalid, the remainder of these terms shall continue to be enforceable. If any provision in these Terms of Use is deemed unlawful, void or unenforceable, then that provision is deemed severable from these terms and the remaining provisions are still valid and enforceable.


Miscellaneous

Your use of this Website shall be governed in all respects by the laws of the state of New Hampshire, U.S.A., without regard to choice of law provisions, and not by the 1980 U.N. Convention on contracts for the international sale of goods. You agree that jurisdiction over and venue in any legal proceeding directly or indirectly arising out of or relating to this Website shall be in the state or federal courts located in Rockingham County, New Hampshire. Any cause of action or claim you may have with respect to the Website must be commenced within one (1) year after the claim or cause of action arises. BAUER’s failure to insist upon or enforce strict performance of any provision of these Terms of Use shall not be construed as a waiver of any provision or right. Neither the course of conduct between the parties nor trade practice shall act to modify any of these Terms of Use. BAUER may assign its rights and duties under these Terms of Use to any party at any time without notice to you.