" " " "

1S Torwartschlittschuh

Revolutionäre Effizienz

Torhüter wissen, dass gesparte Energie weniger Tore bedeutet, und dafür wurde dieses Produkt entwickelt. Supreme 1S besitzt eine leichtere Außensohle für noch schnellere Bewegungen. Das asymmetrische Design ermöglicht eine tiefere Hockstellung. Der revolutionäre VERTEXX EDGE Kufenhalter verleiht Goalies einen größeren Angriffswinkel – für Pucks, die bisher als unhaltbar galten.


Highlights

Intelligenter angreifen

Der speziell für Torwarte konzipierte Vertexx Edge Kufenhalter kommt ohne Verkleidung aus und ist 5 mm höher als herkömmliche Halter, für einen um 10 % größeren Angriffswinkel als der Vertexx 2.0 und 38 % besser als mit traditioneller Verkleidung. Kombiniert mit der schnell abnehmbaren Kufe, ist dieser Halter die ideale Wahl für Goalies.


Auf leichten Füßen

Weniger Gewicht – mehr Geschwindigkeit. Die Supreme 1S Schlittschuhe, die ersten mit Composite-Außensohle, reduzieren das Gewicht um 11 Prozent, sorgen für mehr Steifigkeit und für eine verbesserte, schnellere Gewichtsübertragung, sodass die Verkleidung mit ihrem zusätzlichen Gewicht überflüssig wird.


Produktdetails

1S Torwartschlittschuh

  • 3D Anaformable BAUER Curv® Composite Schuh
  • Asymmetrisches Schuhdesign speziell für Torhüter
  • 37.5®-Technologie Innenfutter
  • Knöchelpolster mit Komfortrand
  • Asymmetrische Profi-Filzzunge
  • FORM-FIT+ Fußbett mit Grip und ERGOTOE-Schutz
  • VERTEXX EDGE Torwart-Kufenhalter
  • Voll-Composite-Außensohle mit Belüftung
  • Spezielle Torwart-Zehenkappe
  • 3 mm LS3G abnehmbare Kufe
  • Lundqvist-Schlaufe
  • Senior
    • 6–12.5 volle und halbe Größen; Breite: D, EE
  • Junior
    • 3–5.5 volle und halbe Größen; Breite: D, EE

Für dieses Produkt wird eine Garantie bei Fertigungsfehlern gemäß folgenden Garantiebedingungen gewährt:

Garantie

90 Tage ab Erwerbsdatum des Kunden

Wen soll ich kontaktieren?

Wenden Sie sich für Hilfe bei der Garantie innerhalb von 90 Tagen nach Erwerb an den Händler, bei dem Sie Ihren Artikel erworben haben. Auch wenn Garantieausnahmen unwahrscheinlich sind, können Sie uns unter folgenden Adressen kontaktieren, wenn mehr als 90 Tage seit Ihrem Erwerb vergangen sind und Sie die Originalquittung eines autorisierten BAUER Händlers haben:

USA: Warranty.US@bauer.com

Kanada: Warranty.Canada@bauer.com

Außerhalb Nordamerikas: Warranty.Europe@bauer.com

Käufer aus Russland: Die Garantie wird entsprechend dem russischem Gesetz ausgestellt. Bitte wenden Sie sich an die Stelle, an der Sie Ihr BAUER Produkt gekauft haben. Im Falle einer Uneinigkeit kontaktieren Sie bitte den exklusiven Vertreiber in Russland, Inter-Commerce LLC, unter <a href="mailto:office@inter-commerce.ru">office@inter-commerce.ru</a>.

Alle Informationen zu Produktgarantie »

Powered By OneLink

" " " "

1S Goal Skate

Revolutionary efficiency

Everything has been reconsidered for the net-minder who knows energy saved is stops made. Supreme 1S has a lighter weight outsole to maximize quickness. An asymmetric design allows for a deeper stance. And the revolutionary VERTEXX EDGE holder gives goalies a greater attack angle for getting to pucks once thought unstoppable.


Nearest Store

miles from

View Stores Near Me »

Search All Stores »

Highlights

Attack Smarter

The Vertexx Edge holder is a goalie specific holder that eliminates the cowling and adds 5mm in height, giving it 10% better attack angle than the Vertexx 2.0 and 38% better than a traditional cowling. Combined with removable steel that’s ready at the pull of the trigger, goalies now get the upper hand.


Light On Your Feet

Shed weight and speed increases. The Supreme 1S skates use the first-ever composite outsole to reduce weight by 11 percent, increasing stiffness for greater weight transfer and quickness, eliminating the need and weight of a cowling.


Product Details

1S Goal Skate

  • 3-D anaformable BAUER Curv® composite boot
  • Asymmetric goalie specific boot design
  • 37.5® Technology liner
  • Comfort edge ankle padding
  • Asymmetric pro felt tongue
  • FORM-FIT+ footbed with grip and ERGOTOE protection
  • VERTEXX EDGE goalie holder
  • Full composite outsole with ventilation
  • Goalie specific toe cap
  • 3mm LS3G removable runner
  • Lundqvist loop
  • Senior
    • 6-12.5, full and half; D, EE widths
  • Junior
    • 3-5.5, full and half; D, EE widths

This product is warranted against defects in manufacturing and workmanship per the following terms:

Warranty

90 days from the consumer date of purchase

Who Should I Contact?

If it is within 90 days of your purchase, please return to the retailer where you purchased your item for assistance with warranty. While warranty exceptions are unlikely, if it has been more than 90 days since your purchase and you have the original receipt from an authorized BAUER dealer, you may contact us:

U.S.: Warranty.US@bauer.com

Canada: Warranty.Canada@bauer.com

Outside North America: Warranty.Europe@bauer.com

Consumers in Russia: The warranty is provided in accordance with Russian law. Please contact the location where you purchased your BAUER product. In the case of a dispute, please contact the exclusive distributor in Russia, Inter-Commerce LLC at <a href="mailto:office@inter-commerce.ru">office@inter-commerce.ru</a>.

All Product Warranty Information »