" " " "

1X Torwartschlittschuh

Leicht, beweglich und dennoch ein guter Schutz – der VAPOR 1X Torwartschlittschuh eignet sich perfekt für Torwarte, die flink auf den Beinen sind. Entwickelt, um den dynamischsten Torwarten des Spiels noch mehr Agilität zu ermöglichen.


Highlights

PRÄZISE PASSFORM

Die um 3 mm verlängerte Außenschicht gestattet es dem Torwart, in der Angriffsposition zu bleiben, während die erweiterte Hülle für eine bessere Gesamtpassform sorgt.


MEHR FLEXIBILITÄT

Wenn sich der Puck dem Torraum nähert, müssen Sie unverrückbar, gespannt und angriffsbereit sein. Die geformte Dynamic Tongue Flex-Einlage verschafft Ihnen als Torwart einen deutlichen Vorteil, denn sie wirkt wie eine Feder und drückt Sie vorwärts in Ihre Position.


FÜR REAKTIONEN GESCHAFFEN

Je weniger Gewicht Sie an den Füßen haben, desto agiler können Sie sein. Der Curv™ Composite-Fersenbereich und die Composite-Außensohle der VAPOR 1X Torwartschlittschuhe reduzieren das Gewicht und erhöhen die Festigkeit, für eine bessere Gewichtsverlagerung und mehr Tempo.



BEWEGEN SIE SICH AUF SCHARFEN KUFEN

Der Vertexx-Kufenhalter ist speziell auf die Bedürfnisse von Torwarten zugeschnitten. Er eliminiert die Verkleidung, schenkt dem Torwart mehr Beweglichkeit und sorgt für zusätzliche Höhe, damit der Angriffswinkel optimiert wird. Ein weiterer Vorteil der abnehmbaren, in wenigen Augenblicken einsatzbereiten Kufen: sie machen schnelle Torwarte noch schneller.




Produktdetails

1X Torwartschlittschuh

  • 3D-anaformabler Curv® Composite-Schuh mit erweiterter X-Hülle an den Ösen
  • LOCK-FIT PRO-Innenfutter
  • LS3G VERTEXX EDGE Torwartkufen, 3 mm, Stahl
  • Spezielle Torwart-Zehenkappe
  • Dynamic Flex Pro-Filzzunge, Dynamic Flex-Knöchelrand
  • Vollständige Composite-Außensohle mit Belüftung, VERTEXX EDGE-Halter für Torwarte
  • Senior
    • 6–12.5, volle und halbe Größen; Breite: D, EE
  • Junior
    • 3–5.5, volle und halbe Größen; Breite: D, EE

Für dieses Produkt wird eine Garantie bei Fertigungsfehlern gemäß folgenden Garantiebedingungen gewährt:

Garantie

90 Tage ab Erwerbsdatum des Kunden

Wen soll ich kontaktieren?

Wenden Sie sich für Hilfe bei der Garantie innerhalb von 90 Tagen nach Erwerb an den Händler, bei dem Sie Ihren Artikel erworben haben. Auch wenn Garantieausnahmen unwahrscheinlich sind, können Sie uns unter folgenden Adressen kontaktieren, wenn mehr als 90 Tage seit Ihrem Erwerb vergangen sind und Sie die Originalquittung eines autorisierten BAUER Händlers haben:

USA: Warranty.US@bauer.com

Kanada: Warranty.Canada@bauer.com

Außerhalb Nordamerikas: Warranty.Europe@bauer.com

Käufer aus Russland: Die Garantie wird entsprechend dem russischem Gesetz ausgestellt. Bitte wenden Sie sich an die Stelle, an der Sie Ihr BAUER Produkt gekauft haben. Im Falle einer Uneinigkeit kontaktieren Sie bitte den exklusiven Vertreiber in Russland, Inter-Commerce LLC, unter <a href="mailto:office@inter-commerce.ru">office@inter-commerce.ru</a>.

Alle Informationen zu Produktgarantie »

Powered By OneLink

" " " "

1X Goal Skate

Lightweight, mobile and still protective—the VAPOR 1X goal skate is perfect for goalies who are quick on their feet. Designed to bring a new level of agility to the game’s most dynamic goalies.


Nearest Store

miles from

View Stores Near Me »

Search All Stores »

Highlights

PRECISION FIT

3mm extended facing allows the goalie to stay in attack position while adding more wrap for better overall fit.


MORE FLEX

You have to be locked, loaded and ready to attack when the puck gets near the crease. The Dynamic Tongue Flex molded insert gives goalies an edge by acting like a spring to move them forward into their stance.


BUILT TO RESPOND

The less weight on your feet, the more agile they can be. The Curv™ Composite Quarter and Composite Outsole on the VAPOR 1X goal skate reduces weight, increasing stiffness for better weight transfer and increased quickness.



MOVE WITH AN EDGE

Designed to make goalies more mobile, the Vertexx Edge holder is a goalie-specific holder that eliminates the cowling and adds extra height, giving it a superior attack angle. The added advantage of a removable steel that’s ready in an instant means quick goalies just got quicker.




Product Details

1X Goal Skate

  • 3-D anaformable Curv® composite boot with extended X Wrap on the eyelets
  • LOCK-FIT PRO liner
  • LS3G VERTEXX EDGE Goal Runner 3mm steel
  • Goalie-specific toe cap
  • Dynamic Flex pro felt tongue Dynamic Flex collar
  • Full composite outsole with ventilation VERTEXX EDGE Goalie Holder
  • Senior
    • 6–12.5, full and half; D, EE widths
  • Junior
    • 3–5.5, full and half; D, EE widths

This product is warranted against defects in manufacturing and workmanship per the following terms:

Warranty

90 days from the consumer date of purchase

Who Should I Contact?

If it is within 90 days of your purchase, please return to the retailer where you purchased your item for assistance with warranty. While warranty exceptions are unlikely, if it has been more than 90 days since your purchase and you have the original receipt from an authorized BAUER dealer, you may contact us:

U.S.: Warranty.US@bauer.com

Canada: Warranty.Canada@bauer.com

Outside North America: Warranty.Europe@bauer.com

Consumers in Russia: The warranty is provided in accordance with Russian law. Please contact the location where you purchased your BAUER product. In the case of a dispute, please contact the exclusive distributor in Russia, Inter-Commerce LLC at <a href="mailto:office@inter-commerce.ru">office@inter-commerce.ru</a>.

All Product Warranty Information »