Own The Moment

Own The Moment

Hockey lebt von Momenten. Und es ist an den Spielern, etwas daraus zu machen. Momente, um über sich hinauszuwachsen. Momente, um als Team zusammenzukommen. Momente, um zu strahlen. Wir bei BAUER unterstützen Spieler seit über 85 Jahren darin, das Maximum aus jedem einzelnen Spielmoment herauszuholen. Und wenn wir Spieler zu Höchstleistungen motivieren, übertreffen sie sich in diesem Moment nicht nur selbst, sondern machen ihn zu ihrem eigenen.


Die Marke, auf der Hockey aufbaut


BAUER Hockey ist der weltweit renommierteste Designer, Vermarkter und Hersteller von Hockey-Ausrüstung. 1927 in Kitchener, Ontario gegründet, entwickelte BAUER Hockey den ersten Schlittschuh mit einem an einem Stiefel befestigten Blatt und veränderte damit das Hockeyspiel für immer. Seitdem entwickelt BAUER Hockey die gefragtesten Produkte der Branche, darunter die erfolgreichen Produktreihen SUPREME®, VAPOR® und NEXUS®.



Own The Moment Hockey-Erlebnis

Die „Own The Moment“ Hockey Experience mit Personal Fit Experts, die den Kunden durch einen einzigartigen Vorgang führen, bei dem sie ihre Ausrüstung je nach Level und Spielstil individuell gestalten können, bietet Informationen, Inspirationen und Weiterentwicklung für jeden Spieler. Außerdem ist jede Experience mit einer eigenen Eisbahn ausgestattet, auf der die Kunden ihre Ausrüstung ausprobieren können, um so die für sie und ihr Spiel beste Passform zu finden.

Powered By OneLink

" " " "

Own The Moment

Own The Moment

Hockey is defined by moments. And players are defined by what they do with them. Moments to better themselves. Moments to come together as a team. Moments to shine. At BAUER, we've been helping players make each and every moment of the game better for over 85 years. And when we help players play their absolute best, they don't just excel in the moment, they own it.


The Brand Hockey Was Built On


BAUER Hockey is the world’s most recognized designer, marketer and manufacturer of hockey equipment. Founded in Kitchener, Ontario in 1927, BAUER Hockey developed the first skate, strapping blade to boot and forever changing the game of hockey. Since then, BAUER Hockey has continued to develop the most sought after products in the industry, including the widely successful SUPREME®, VAPOR® and NEXUS® lines of products.



Own The Moment Hockey Experience

Built to inform, inspire and advance every player’s game, each "Own The Moment" hockey experience features Personal Fit Experts to guide consumers through a one-of-a-kind process, customizing their gear based on the athlete's level, and style of play. In addition, each experience features an indoor rink where consumers can try the gear on ice to ensure they’re getting the best fit for them and their game.